Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Unfall auf Kreuzung mit fünf Fahrzeugen

Am Mittwoch, den 01.12.2021, gegen 14.30 Uhr kam es an der Kreuzung Ebnerstraße/Manlichstraße in Augsburg zu einem Zusammenstoß mit mehreren Fahrzeugen.
Eine 43-Jährige übersah offenbar das Vorfahrtszeichen und kollidierte zunächst mit einem kreuzenden Opel. Dadurch wurde der Opel über die Manlichstraße geschleudert. Dort kollidierte dieser mit einem VW, welcher wiederum auf einen hinter ihm fahrenden Golf geschoben wurde. Die 43-Jährige kam schließlich nach einem Zusammenstoß mit einem geparkten Hyundai zum Stehen. Nach aktuellem Stand wurde durch den Unfall niemand verletzt. Durch den Unfall wurden fünf Fahrzeuge beschädigt und es entstand ein Gesamtschaden von gut 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.