Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Unversperrter Hyundai-Kleintransporter gestohlen

Während ein 58-Jähriger am 11.12.2018, gegen 23.15 Uhr, an der Haltestelle Barfüßerbrücke in seine Arbeit vertieft war, wurde ihm unbemerkt sein Fahrzeug entwendet.
Der Kleintransporter war unversperrt an der Haltstelle auf der Straße abgestellt. Als der Mann seine Arbeit beendet hatte, musste er feststellen, dass sein Fahrzeug nicht mehr dort stand. Nachdem er die unmittelbare Umgebung selbständig abgesucht hatte, informierte er die Polizei. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf etwa 18.000 Euro.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Kleintransporter der Marke Hyundai mit dem amtl. Kennzeichen A-SZ201. An der Seite ist das Logo „Neue Szene Augsburg“ und an der Rückwand der Schriftzug „Szene Promotion“ angebracht.

Die Kriminalpolizei Augsburg nahm die Ermittlungen auf und bittet unter der Telefonnummer 0821/323-3810 um sachdienliche Hinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.