Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Vater zertrümmert Wohnungseinrichtung – 15.000 Euro Schaden

Am 26.12.2017 gegen 21.00 Uhr randalierte ein 54-jähriger Mann in der Wohnung seines 29-jährigen Sohnes in der Kargstraße in Oberhausen.
Der tobende Vater zerlegte dabei mit einem Zimmermannshammer nahezu alle Möbel und zerschlug sogar die Fenster der Wohnung. Hierdurch verursachte der 54-Jährige auf der Straße vor der verwüsteten Wohnung ein Scherbenmeer. Auch drei vor dem Anwesen geparkte Autos waren mit Glasscherben übersät. Beim Eintreffen von mehreren Streifen hielt der Mann immer noch den Zimmermannshammer in Händen.

Der hochaggressive Familienvater musste zur Unterbindung weiterer Sicherheitsstörungen in Gewahrsam genommen werden. Der Grund für den Ausraster des Mannes, der zum Zeitpunkt der eigenwilligen Wohnungsumgestaltung nicht unter Alkoholeinfluss stand, dürfte laut derzeitigen Erkenntnissen ein bereits länger schwelender Familienkonflikt sein. Der Sachschaden wird auf mindestens 15.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.