Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Verkehrskontrolle mit Folgen

Heute Nacht, am 03.05.2022, wurde ein 34-jähriger Peugeot-Fahrer in der Holbeinstraße in der Innenstadt von Augsburg kontrolliert.
Hierbei stellte sich dann heraus, dass gegen den 34-Jährigen zum einen seit Weihnachten 2021 ein rechtskräftiges Fahrverbot verhängt worden war (und er somit kein Fahrzeug mehr führen darf) und zum anderen noch zwei Haftbefehle anhängig sind, die er jedoch gegen Zahlung von insgesamt rund 2.300 Euro abwenden konnte – was er dann an Ort und Stelle auch tat. Die nächste Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis folgt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.