Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Verkehrsteilnehmer regt sich über polizeiliche Unfallaufnahme auf

Verkehrte Welt in Augsburg, denn am 07.05.2019 versuchte ein Autofahrer die Polizei zu belehren. Die Polizei überlegt nun, ob die angedachte Maßnahme für den Mann zielführend sein könnte.
Gegen 18-30 Uhr wurde im Rahmen einer Unfallaufnahme ein Streifenwagen der Polizei auf dem Rechtsabbiegerstreifen am Mittleren Graben in Richtung Leonhardsberg mit Blaulicht abgestellt, um die Unfallörtlichkeit und die notwendige polizeiliche Unfallaufnahme abzusichern. Ein im – logischerweise dadurch entstandenen – Rückstau stehender 33-jährigen Hyundai-Fahrer missfiel die Verkehrssituation. An der Unfallstelle angekommen stieg er aus und schrie die eingesetzten Beamten belehrend an. Da der Mann offensichtlich die Verkehrssituation nicht verstanden hat wird nun geprüft, ob ein Verkehrsunterricht die passende Maßnahme ist, um seine Wissenslücken wieder aufzufrischen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.