Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Zeugen zu Fahrmanövern eines Pkw Mercedes AMG gesucht

Zeugen zu den Fahrmanövern eines Mercedes AMG-Fahrers sucht die Autobahnpolizei Gersthofen. Die Szenen spielten sich am 29.01.2021 auf der B17 ab.
Ein Autofahrer meldete sich am Freitag, gegen 14.30 Uhr, telefonisch bei der Polizei und teilte mit, dass er von einem Mercedes AMG-Fahrer im Bereich der B2/B17 immer wieder bedrängt und geschnitten werde. Außerdem habe der Mercedes-Fahrer auf der B17 zwischen den Anschlussstellen Augsburg West und Stuttgarter Straße grundlos stark abgebremst, so dass er mit seinem VW Passat auf den Mercedes aufgefahren sei. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 8.000 Euro. Anschließend fuhr der Mercedes in Richtung IKEA-Parkplatz ab, gefolgt von dem VW Fahrer. Hier sei es dann zu einem weiteren Vorfall gekommen, bei dem der Mercedes-Fahrer auf den VW-Fahrer, nachdem er ausgestiegen war, zugefahren sei. Der Mercedes-Fahrer fuhr anschließend davon, meldete sich aber später persönlich auf einer Polizeidienststelle.

Nachdem hier offenbar widersprüchliche Angaben der Beteiligten vorliegen, bittet die Autobahnpolizei Gersthofen nun Verkehrsteilnehmer, die den bzw. die geschilderten Vorgänge auf der B 17 bzw. dem IKEA-Parkplatz mitbekommen haben, sich unter der Rufnummer 0821/323-1910 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.