Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Zwei 14-Jährige auf Diebestour in der City Galerie

Quer durch die diversen Bekleidungsgeschäfte in der City-Galerie am Willy-Brandt-Platz haben sich gestern zwischen 12.00 und 14.20 Uhr zwei 14-Jährige regelrecht durchgeklaut.
Aufgefallen sind sie einem Mitarbeiter eines Jeansladens, der die beiden Mädchen beim Entfernen von Sicherungsetiketten ertappte und daraufhin die Polizei rief. In ihren Rucksäcken hatten die Beiden bereits diverse Kleidungsstücke des betroffenen Jeansgeschäftes eingepackt. Wie sich dann allerdings herausstellte, war aber auch noch gestohlene Bekleidung von drei weiteren Geschäften innerhalb des Gebäudekomplexes darunter. Sämtliches Diebesgut wurde den geschädigten Geschäften wieder ausgehändigt, der Diebstahlschaden muss durch diese erst noch festgestellt werden. Das diebische Duo wird nun wegen Ladendiebstahls zur angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.