Landkreis und Stadt Augsburg

Dem aus Oberottmarshausen vermissten 15-Jährigen geht es gut

Seit dem 19.10.2020 wurde der 15-jährige Marcel aus Oberottmarshausen vermisst. Die Polizei konnte ihn nun aufgreifen.
Der Jugendliche lebt in Oberottmarshausen in einer betreuten Wohngruppe, von wo aus er sich ohne Mitteilung möglicher Hinwendungsorte am 19.10.2020 entfernte. Daraufhin wurde seit dem 06.11.2020 nach ihm mittels einer Öffentlichkeitsfahndung gesucht.

Der Vermisste konnte schließlich am 08.11.2020 durch eine Polizeistreife im Stadtgebiet Augsburg wohlbehalten aufgegriffen werden. Der Jugendliche hatte sich eigeninitiativ aus seinem sozialen Umfeld entfernt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.