Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Ausparkender PKW übersieht Ferrari

Ein ausparkender PKW übersah gestern im Talweg, im Augsburger Stadtteil Oberhausen, einen Ferrari mit teuren Folgen.
Am Dienstagnachmittag, 15.07.2014 gegen 14:30 Uhr, steuerte der Lenker eines Volkswagens sein Fahrzeug rückwärts aus einer Parklücke am Nordfriedhof in den Talweg.
Auf den dortigen Talweg näherte sich ein Ferrari, den der VW-Lenker übersah. Als sich der hochwertige Sportwagen hinter dem VW befand, kam es zum Zusammenstoß.

Sachschaden nur am Ferrari
Die Anhängerkupplung des Volkswagens beschädigte den vorbeifahrenden Boliden auf der kompletten Beifahrerseite erheblich, so dass dieser nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Während am VW kein Schaden erkennbar war wird der am Ferrari auf etwa 50.000 EUR geschätzt.


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.