Landkreis und Stadt AugsburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Bei Zusmarshausen in Sekundenschlaf gefallen

Am Morgen des gestrigen 30.11.2021 kam es auf der Autobahn 8, in Fahrtrichtung Stuttgart, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Ein 43-jähriger Lkw-Fahrer war laut eigenen Angaben am Steuer für einen kurzen Moment eingeschlafen und deshalb nach links auf den mittleren Fahrstreifen abgekommen. Dort stieß er mit dem Lkw eines 25-jährigen Fahrers zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand lediglich ein leichter Sachschaden. Dieser wird mit insgesamt 5.500 Euro angegeben. Keiner der Unfallbeteiligten wurde verletzt. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.