Landkreis und Stadt AugsburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 8: Unfall bei Augsburg nach gesundheitlichen Problemen

Gegen 18.00 Uhr, am Montag, den 19.07.2021, wurde die Berufsfeuerwehr Augsburg zu einem Unfall auf die A8, zwischen den Anschlussstellen Augsburg West und Augsburg Ost alarmiert.
Vermutlich wegen eines medizinischen Notfalles kam es zwischen einem Lkw und einem Pkw, welche in Fahrtrichtung München unterwegs waren, zu einem Verkehrsunfall. Nachdem der Rettungshubschrauber Christoph 40 aus Augsburg auf der Fahrbahn landen musste und Trümmerteile auf einer Länge von rund 300 Metern verteilt lagen, wurde die Richtungsfahrbahn für rund 20 Minuten komplett gesperrt. Eine verletzte Person wurde vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht.

Zum entstandenen Sachschaden und dem Unfallhergang berichten wir nach, wenn seitens der Polizei der Bericht vorliegt.

Unfall A8 Pkw und Lkw bei Augsburg
Foto: Berufsfeuerwehr Augsburg

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.