Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Autofahrer flüchtet nach Auffahrunfall bei Meitingen

Nach einer Unfallflucht, am 29.09.2021, ergriff der Verursacher die Flucht. Die Polizei sichtet nun Aufnahmen einer Dashcam um dem Verursacher auf die Spur zu kommen.
Gestern Morgen fuhr eine 28-jährige Autofahrerin gegen 07.10 Uhr an der Anschlussstelle Biberbach auf die Bundesstraße 2 in Fahrtrichtung Augsburg. Aufgrund der Baustelle stockte auf der Bundesstraße 2 der Verkehr. Ein auf der B 2 befindlicher Pkw-Lenker bemerkte den stockenden Verkehr zu spät und touchierte das Heck der 28-jährigen. Während die 28-jährige an der nächstmöglichen Ausfahrt anhielt, fuhr der Verursacher weiter. Der Schaden am Fahrzeug der 28-jährigen wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Da der Pkw der 28-Jährigen mit Dashcams ausgerüstet war, werden diese nun ausgewertet, um dem Unfallflüchtigen auf die Spur zu kommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.