Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Autofahrer prallt bei Ehgatten gegen Leitplanke

Bei Ehgatten, im Landkreis Augsburg, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug.
Am Mittwoch, gegen 18.10 Uhr, befuhr ein 48-Jähriger mit seinem Pkw die neue Umgehungsstraße von Adelsried kommend in Richtung Welden. In einer leichten Linkskurve, kurz vor Ehgatten, geriet er zu weit nach rechts und streifte mit seinem Pkw die rechte Leitplanke. Dadurch wurde der Pkw auf der gesamten rechten Seite beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 5.000 Euro. An der Leitplanke entstand ein Schaden in noch nicht bekannter Höhe.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.