Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Autofahrer prallt in Neusäß gegen Baum

Ein 45-Jähriger fuhr am 20.01.2022 auf der B 300 von Diedorf in Richtung Augsburg. Aufgrund der rutschigen Fahrbahn geriet er gegen 15.30 Uhr, als er den Sandberg hochfuhr, ins Schleudern.
Sein Fahrzeug schlitterte nach rechts von der Fahrbahn und krachte gegen einen Baum. Der 45-Jährige musste mit leichten Verletzungen ins UKA. Sein Auto wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird von der Polizeiinspektion Gersthofen mit etwa 8.000 Euro angegeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.