Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Autofahrer überschlägt sich mehrfach bei Oberschöneberg

Wie die Polizeiinspektion Zusmarshausen heute mitteilt, ereignete sich am 12.03.2021 zwischen Ziemetshausen und Dinkelscherben ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.
Am Freitag, um 06.26 Uhr, fuhr ein 36-jähriger Mazda-Fahrer auf der Staatsstraße 2027 zwischen Ziemetshausen und Dinkelscherben. Kurz vor Oberschöneberg kam der Mazda-Lenker auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Pkw mehrfach und blieb nach 150 Meter liegen.

Mit leichten Schnittverletzungen wurde der 36-Jährige vom Rettungsdienst in die Uniklinik Augsburg verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Die Feuerwehr Dinkelscherben war mit 12 Kräften zur Verkehrsabsicherung im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.