Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Autofahrer übersieht parkendes Fahrzeug

In Gablingen ereignete sich am 11.01.2021 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge beschädigt wurden.
Gestern fuhr ein 35-jähriger Pkw-Lenker gegen 15.55 Uhr, von Lützelburg kommend, in den Ort Gablingen. In der Lützelburger Straße übersah er ein Auto, welches am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Der 35-jährige krachte gegen das Heck des abgestellten Fahrzeuges. Der Gesamtschaden wird von der Polizeiinspektion Gersthofen, welche den Unfall aufnahm, auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.