Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Autofahrerin gibt zu früh kräftig Gas – drei Verletzte an Ampel

Etwas zu schnell reagiert hat eine 56-jährige Autofahrerin, die gegen 15.00 Uhr auf der Hauptstraße in Diedorf in Richtung Gessertshausen fuhr.
Als sie auf die Ampel an der Oggenhofstraße zu fuhr schaltete diese von Rot auf Grün um, was die 56-jährige dazu veranlasste gleich wieder zu beschleunigen. Dabei übersah sie jedoch, dass vor ihr noch andere Fahrzeuge standen, welche erst anfahren mussten. Deswegen fuhr sie auf das vor ihr befindliche Auto so stark auf, dass alle drei Insassen leicht verletzt wurden und ein HWS erlitten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.