Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Autos in Oberhausen beschädigt: Täter gestellt

Zeugen und Geschädigte gesucht

Heute, am 25.04.2022, gegen Mitternacht, teilte ein aufmerksamer Zeuge mit, dass ein Mann gegen mehrere geparkte Fahrzeuge in Schöpplerstraße getreten hat.
Eine sofort alarmierte Polizeistreife konnte den 34-jährigen Vandalen kurz darauf in der Ebnerstraße stellen. Hierbei stellte sich dann auch noch heraus, dass der Mann nicht nur vier Fahrzeuge beschädigt hatte (Schadenshöhe muss noch ermittelt werden), sondern mutmaßlich auch noch bei der Apotheke an der Wertachbrücke an einem Schaukasten eine Scheibe mit einem Stein eingeworfen hatte. Zur Unterbindung weiterer Straftaten wurde der unkooperative 34-Jährige in Sicherheitsgewahrsam genommen. Zeugen und vor allem weitere mögliche Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.