Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Aystetten: Aus Unachtsamkeit in Gegenverkehr geraten

Am Sonntag, 03.07.2022, fuhr der 24-jährige Pkw-Lenker gegen 15.00 Uhr auf der Hauptstraße ostwärts. Auf Höhe der 70er Hausnummern kam er aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn.
Dort stieß er mit dem Auto eines 59-Jährigen zusammen, der ihm entgegenkam. Durch den Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro. Der Unfallverursacher, der 59-Jährige und seine gleichaltrige Beifahrerin mussten leicht verletzt vom Rettungsdienst ins Uniklinikum. Die Polizeiinspektion Gersthofen nahm den Verkehrsunfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.