Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Aystetten: Bremse vergessen und vom Pkw überrollt worden

Zu einem Unfall kam es am 08.04.2019 in Aystetten, nachdem ein Autofahrer die Bremse vergaß und sein Fahrzeug losrollte.
Gestern stieg ein 67-jähriger Pkw-Fahrer gegen 17.20 Uhr aus seinem Fahrzeug. Hierbei vergaß er, die Schaltung auf „Parken“ zu stellen. Beim Verlassen des Autos rollte dieses an. Der 67-jährige stürzte, wobei sein linkes Bein vom Pkw überrollt wurde. Der 67-jährige musste ins Krankenhaus. Der Unfall ereignete sich an der Hauptstraße in Aystetten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.