Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Aystetten: Die Hotelrechnung nicht bezahlt – Mann in Untersuchungshaft

Ein österreichischer Gast mietete sich bereits im März dieses Jahres in einem Hotel in Aystetten ein. Nun sitzt er in Untersuchungshaft.
Er verließ das Hotel immer wieder für mehrere Tage, ließ das Zimmer aber reserviert. Die vereinbarten Zahlungen wurden nicht geleistet, wobei sich mittlerweile eine Summe von etwa 11.000 Euro anhäufte.

Am Freitag, 20.12.2019 kam der Gast wieder ins Hotel. Von der Chefin wurde daraufhin die Polizei verständigt. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Gast mit falschen Personalien unterwegs war.

Er wurde festgenommen und wird auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Augsburg dem Haftrichter vorgeführt.

Der zuständige Ermittlungsrichter ordnete am Samstag die Untersuchungshaft gegen den Beschuldigten an. Dieser wurde daraufhin in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.