Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bärenkeller: 17 Fahrzeuge beschädigt

Am 05.05.2019, gegen 22.30 Uhr, fiel einem Zeugen ein Döner essender junger Mann in der Bärenstraße und im Rosmarinweg auf, der mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigte.
Die Ermittlungen fokussieren sich auf einen 26-jährigen Mann. Bislang wurden 17 beschädigte Fahrzeuge festgestellt. Es entstand ein Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich.

Weitere Geschädigte und Zeugen der Tat, die bislang noch nicht polizeilich erfasst sind, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.