Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bärenkeller/B17: Zeugen zu seitlichem Zusammenstoß gesucht

Gegen 18.25 Uhr, am 05.06.2019, kam es auf der Abfahrtsschleife der B17 auf den Holzweg zu einem Zusammenstoß zwischen einem VW Golf-Fahrer und einem Opel Astra-Fahrer.
Beide waren zunächst auf der Bundesstraße 17 in Fahrtrichtung Süden aus Richtung Gersthofen kommend unterwegs und fuhren dann beide gleichzeitig an der Abfahrt Holzweg ab. Hierzu nutzten sie die beiden Linksabbiegespuren, wobei es dann im Bereich der Kreuzung zur seitlichen Berührung beider Fahrzeuge kam. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro.

Zeugen gesucht
Verkehrsteilnehmer, die den Unfallhergang möglicherweise mitbekommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 5 unter 0821/323 2510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.