Landkreis und Stadt Augsburg

Baiershofen: Müll Wald nörlich Baiershofen entsorgt

Am 02.11.2019 teilte der Besitzer eines Waldstückes südlich des Hartspitz und nördlich des Finsternaubaches bei Baiershofen eine illegale Abfallablagerung mit.
Ein Unbekannter entsorgte dort im Zeitraum vom 31.10. bis 02.11.2019 mehrere gelbe Säcke mit Hausmüll und eine Kühlbox. Da der Abfall an einem schlecht befahrbaren Waldweg liegt wird angenommen, dass der Verursacher möglicherweise mit einem geländegängigen, oder zumindest einem höheren Fahrzeug unterwegs war.

Zeugen zur illegalen Müllentsorgung gesucht
Zeugen, die diesbezüglich Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Zusmarshausen unter der Nummer 08291/1890-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.