Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bei Meitingen kollidiert – Unfall mit zwei Schwerverletzten

Am Donnerstag, dem 14.07.2022, um 10.30 Uhr, befuhr eine 83-jährige Frau mit ihrem Pedelec die Ortsverbindungsstraße von Markt nach Meitingen.
Beim Abbiegen nach links auf die Erlinger Straße, missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden Pkw-Fahrers. Trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver seitens des 45-jährigen Pkw-Fahrers kam es zum Zusammenstoß. Die 83-Jährige wurde dabei schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Augsburg geflogen. Es entstand Sachschaden von über 6000 Euro, wie die Polizeiinspektion Gersthofen mitteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.