Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Beim Abbiegen Vorfahrt nicht beachtet

Beim Abbiegen eines Fahrzeug-Lenkers war es am 22.10.2018 bei Dinkelscherben zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Ein 52-jähriger Autofahrer befuhr gestern, gegen 07.10 Uhr,  die Kreisstraße A6 von Burtenbach Richtung Dinkelscherben und wollte Höhe St2027 nach links Richtung Zusmarshausen abbiegen und übersah dabei eine bevorrechtigte 62-jährige Autofahrerin auf der bevorrechtigten Staatsstraße und stieß mit dieser zusammen. Derzeit wird geprüft, ob die 62-Jährige den Blinker gesetzt hatte.

Wie die Polizeiinspektion Zusmarshausen, die den Unfall aufnahm mitteilt, beträgt der Sachschaden etwa 9000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.