Landkreis und Stadt Augsburg

Beim spontanen Einordnen anderes Fahrzeug übersehen

Zwischen zwei Fahrzeugen war es am 31.08.2020, gegen 10.05 Uhr, zu einem Verkehrsunfall in Gersthofen gekommen.
Gestern ordnete sich ein 53-jähriger Autofahrer gegen 10.05 Uhr an der Augsburger Straße auf die Linksabbiegespur ein, um in die Ziegeleistr. zu gelangen. Kurzfristig entschied sich der 53-jährige jedoch um und wechselte auf die Geradeausspur stadteinwärts. Dabei übersah er das Fahrzeug eines 46-Jährigen, der rechts an ihm vorbeifuhr. Der Gesamtschaden wird von der Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 5.500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.