Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bereich Gessertshausen: Nächtliche Arbeiten sorgen für Unmut bei Anwohnern

Mitgeteilte Ruhestörung durch genehmigte Gleisbau und -schleifarbeiten an mehreren Weichen der Deutschen Bahn im Bereich Gessertshausen.
Zu vermehrten Beschwerden der Anwohner aus dem Bereich Gessertshausen / Bahnhof Gessertshausen kam es in der Nacht von Freitag, 20.08.2021, auf Samstag 21.08.2021. Die Deutsche Bahn führte genehmigte Gleisbauarbeiten von 22.00 Uhr bis 06.00 Uhr durch. Bis einschließlich 23.08.2021 sollen die Gleisbauarbeiten, jeweils in der Nacht von 22.00 Uhr bis 06.00 Uhr, weitergehen.

Durch diese lärmintensiven Gleisbauarbeiten waren einige Anwohner in ihrer Nachtruhe gestört. Vermeidbar waren und sind weder der Lärm noch die Arbeiten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.