Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Besitzer gesucht: Freilaufendes Kalb zwischen Schwabegg und Scherstetten

Am 03.09.2021 meldete ein Zeuge bei der Polizeiinspektion Schwabmünchen ein freilaufendes Kalb zwischen Schwabegg und Scherstetten.
Das offensichtlich beohrmarkte Tier (ca. 150 bis 200 kg Gewicht) sei inzwischen schon des Öfteren in diesem Bereich gesehen worden. Meistens hielt es sich im dortigen Wald auf. Zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs kam es bislang noch nicht. Die Polizeiinspektion Schwabmünchen bittet nun um Hinweise bezüglich der Herkunft des Tieres. Zeugen oder der Tierhalter, bei welchem das Kalb abgängig ist, sollen sich umgehend bei der Polizei Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.