Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Betriebsunfall bei Firma in Aretsried

Am Montag, 17.01.2022, um 18.25 Uhr, verletzte sich ein Mitarbeiter einer Firma in Aretsried bei einem Betriebsunfall leicht.
Ein 33-jähriger Mitarbeiter transportierte in der Halle einer Firma an der Zollerstraße in Aretsried mit seinem Hubwagen einen Container. Aus Unachtsamkeit klemmte er sich sein rechtes Fußgelenk zwischen einer Wand und der Ameise ein. Er wurde mit leichten Verletzungen vorsorglich in die Uniklinik Augsburg eingeliefert. Sachschaden entstand nicht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.