Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Betriebsunfall in Aretsried: Gabelstaplerfahrer fährt Fußgänger an

Glimpflich endete am 07.02.2018 ein Betriebsunfall auf dem Gelände einer Firma in Aretsried.
Am gestrigen Nachmittag fuhr ein 34-jähriger Gabelstaplerfahrer auf dem Betriebsgelände eines milchverarbeitenden Unternehmens und übersah bei einem Abbiegevorgang eine 25-jährige Fußgängerin, die auf einer markierten Fußgängerfläche lief. Die Fußgängerin stürzte zu Boden und wurde einige Meter mitgezogen, bis der Fahrer auf den Kontakt aufmerksam wurde. Hierbei hatte der 25-jährige Fußgänger noch Glück, er zog sich lediglich leichtere Verletzungen wie Prellungen und Hautabschürfungen zu. Er wurde vorsorglich ins Zentralklinikum Augsburg gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.