Landkreis und Stadt Augsburg

Betriebsunfall in Welden: Baggerfahrer übersieht Arbeitskollegen

Zu einem Betriebsunfall kam es am 06.04.2020 in Welden gekommen, bei dem ein Arbeiter verletzt wurde.
Gestern Vormittag, um 11.05 Uhr, fuhr ein 59-Fahrer eines bereiften Kompaktbaggers auf einer Straßenbaustelle in Welden, Obere Bahnhofstraße, rückwärts und übersah hierbei einen 40-jährigen Straßenarbeiter. Der Baggerfahrer fuhr über den Fuß des Arbeitskollegen, der leichtverletzt vorsorglich mit einem Rettungswagen in die Uniklinik Augsburg eingeliefert worden ist. Gegen den Baggerfahrer laufen Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.