Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Betrunkener rastet in Bobingen aus

Ein 40-jähriger Bobinger rastete am 19.03.2022 offenbar total betrunken derart aus, dass er gegen 19.45 Uhr sogar Mitbewohner und Familienmitglieder körperlich attackierte.
Auch beim Eintreffen der Polizeistreife beruhigte er sich nicht und wollte in deren Gegenwart wieder auf Unbeteiligte losgehen. Den Beamten gelang es jedoch, weitere Übergriffe zu verhindern und den Mann vorläufig zu überwältigen. Aufgrund der weiter andauernden, heftigen Gegenwehr waren schließlich vier Beamten erforderlich, um den Aggressor zu fesseln und in Gewahrsam zu nehmen. Zur Ausnüchterung und um weitere Straftaten zu verhindern, wurde der Mann in die Haftaufnahme des Polizeipräsidiums Schwaben Nord verbracht. Ein dort durchgeführter Alkotest erbrachte einen Wert von über drei Promille. Bei dem Einsatz wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt. Den Aggressor erwarten Anzeigen wegen mehrerer Körperverletzungsdelikte und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.