Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Biberbach: 20-Jähriger prallt gegen Baum nach Streit mit Beifahrerin

Durch Ablenkung verursachte am Montagmittag, den 02.08.2021, ein Autofahrer alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall bei Biberbach.
Gestern fuhr der 20-jährige Autofahrer mit seiner 19-jährigen Beifahrerin gegen 12.15 Uhr auf der Staatsstr. 2033 von Rieblingen in Richtung Biberbach. Aufgrund einer Meinungsverschiedenheit mit anschließender Diskussion war der 20-jährige unaufmerksam. Kurz vor dem Abzweig nach Markt geriet sein Fahrzeug ins Schleudern. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Dabei verletzte sich die 19-jährige leicht, der 20-jährige blieb unverletzt. Der Gesamtschaden wird von der Polizeiinspektion Gersthofen auf rund 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.