Landkreis und Stadt Augsburg

Biberbach: Pkw überschlagen – zu schnell auf rutschiger Fahrbahn

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 28.01.2020 auf der Kreisstraße A12, bei dem sich ein Pkw überschlagen hatte.
Gestern fuhr der 21-jährige Autofahrer von Biberbach in Richtung Staatsstraße 2033. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und rutschiger Fahrbahn kam er kurz vor der Einmündung zur Staatsstr. 2033 von der Fahrbahn ab. Nachdem er eine etwa 3 m tiefe Böschung hinabgefahren war, überschlug sich sein Auto. Sein Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Der 21-jährige wurde vorsorglich vom Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren. Am Pkw entstand ein Schaden von etwa 7.000 Euro. Er wurde geborgen und abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.