Landkreis und Stadt Augsburg

Biberbach: Zwei Fahrzeuge kollidieren

Am Morgen des 05.02.2020 kam es in Biberbach, nach einem Vorfahrtsverstoß, zu einem Verkehrsunfall.
Ein 18-jähriger Autofahrer wollte gestern gegen 07.00 Uhr von der Raiffeisenstraße nach links in die Straße Marktplatz einbiegen. Hierbei übersah er das Fahrzeug einer 32-jährigen Frau, die sich von links der Einmündung näherte. Der 18-Jährige nahm ihr die Vorfahrt, wobei es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß kam. Die 32-jährige Frau wurde zur Untersuchung vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden wird auf etwa 6.500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.