Landkreis und Stadt Augsburg

Biburg: Beim Ausweichen gegen Leitpfosten gefahren

Beim Ausweichen war es bei Biburg, am 13.03.2019, zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Gestern Abend um 19.20 Uhr fuhr ein 50-jähriger Golf-Fahrer auf der Staatsstraße 2510 von Augsburg kommend in Richtung Biburg. Kurz vor Ortseingang Biburg wäre er beinahe auf einen vorausfahrenden Linksabbieger aufgefahren, konnte aber gerade noch nach rechts ausweichen. Bei diesem Ausweichmanöver geriet er gegen einen Leitpfosten und beschädigte diesen. Es entstand ein Gesamtschaden in einer Höhe von 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.