Landkreis und Stadt Augsburg

Biburg: Paketlieferant kracht rückwärts gegen Pkw

Am Freitag, den 24.04.2020, gegen 17.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen dem Kleintransporter eines 41-jährigen Fahrzeuglenkers und einem 50 Jahre alten Pkw-Fahrer.
Der Fahrer des Kleintransporters, welcher im Lieferdienst tätig ist, wollte eine Adresse in Biburg beliefern. Hierbei war er allerdings an der zu beliefernden Adresse geringfügig vorbei gefahren. Er hielt an und wollte rückwärtsfahren. Dabei übersah er den genannten Pkw, welcher hinter ihm gefahren war und ebenfalls angehalten hatte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beim Unfall entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Den Fahrer des Kleintransporters erwartet nun ein Bußgeld.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.