Landkreis und Stadt Augsburg

Biburg: Sachschaden durch Eindringling in Sportheim verursacht

Sachschaden verursachte ein Unbekannter, der sich am 20.07.2019 in das Biburger Sportheim Zutritt verschafft.
Unbekannter Täter der vermutlich im Besitz eines Nachschlüssels für das Sportheim in Biburg war, verschaffte sich in der Zeit von Samstag, zwischen 00.00 Uhr bis 09.00 Uhr, Zutritt in das Vereinsheim. Im Innern brach er die Tür für das Getränkelager auf und versuchte auch noch zwei weitere Türen aufzubrechen. Insgesamt verursachte der unbekannte Täter einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Ein Tatverdacht liegt nicht vor. Der Diebstahlsschaden ist derzeit noch nicht bekannt. Hinweise möglicher Zeugen werden an die Polizei Zusmarshausen, unter der Rufnummer 08291/1890-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.