Landkreis und Stadt Augsburg

Biburg: Übermüdung führt zu Zusammenstoß

Nach Angaben der Polizei kommt für einen Verkehrsunfall, der sich am 20.02.2020 bei Biburg ereignete, eine Übermüdung des Unfallverursachers in Frage.
Eine 21-jährige Renault-Fahrerin fuhr gestern um 17.45 Uhr auf der Staatsstraße 2510 von Biburg in Richtung Horgau und geriet in einer lang gezogenen Rechtskurve – kurz nach Ortsausgang Biburg -wegen mangelnder Konzentration und Müdigkeit auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 82-jähriger Opel-Fahrer konnte eine seitliche Kollision trotz Ausweichen nach rechts nicht mehr vermeiden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 8.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.