Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Blechschaden nach Vorfahrtsverletzung in Gersthofen

Am 26.06.2021 kollidierten in Gersthofen zwei Fahrzeuge, wobei es keine Verletzten zu beklagen gab.
Ein 58-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Schubertstraße in Gersthofen in nördlicher Richtung. Beim Überqueren der Bahnhofstraße in Richtung Händelstraße übersah er den Pkw einer 19-Jährigen, welche auf der bevorrechtigten Bahnhofstraße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs war und kollidierte mit diesem im Bereich der Einmündung. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 7.000 Euro. Das Fahrzeug der 19-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.