Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bobingen: Autofahrer verursacht Unfall mit Verletzten – rund 23.000 Euro Schaden

Am 29.10.2019, gegen 18.25 Uhr, kam es auf der Kreisstraße A 13 im Bereich zwischen Reinhartshausen und Straßberg zu ein Verkehrsunfall an dem drei PKWs beteiligt waren.
Ein Fahrzeugführer kam mit seinem Pkw in Fahrtrichtung Straßberg in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem entgegen kommenden Pkw zusammen, der wiederum mit einem weiteren Pkw kollidierte. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand.

Aufgrund des Unfalls wurden alle Beteiligte verletzt und zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus Bobingen verbracht. Nach derzeitigem Kenntnisstand erlitten alle Beteiligte nur leichtere Verletzung.

Nach einer ersten Schätzung beläuft sich der Sachschaden an den drei beteiligten PKWs auf etwa 23.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.