Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bobingen: Leicht verletzt bei Unfall zwischen zwei Pkws

Am 17.08.2019 entstand bei einem Verkehrsunfall in Bobingen ein Gesamtschaden von rund 17.000 Euro. Eine Person zog sich Verletzungen zu.
Gegen 17.25 Uhr missachte an der Kreuzung Kolonie- /Greifstraße ein 64-jähriger Fahrzeugführer die Vorfahrtsregelung „rechts vor links“ und stieß mit dem von rechts kommenden Pkw zusammen. Der bevorrechtigte Pkw kommt aufgrund der Wucht des Zusammenstoßes erst am nahegelegenen Gartenzaun zum Stehen, der ebenfalls beschädigt wird. Der Autofahrer des vorfahrtsberechtigten Pkws wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Beide am Unfall beteiligten Autos wurden aufgrund ihrer Beschädigungen von der Unfallstelle abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.