Landkreis und Stadt Augsburg

Bobingen: Leichtverletzter bei Unfall auf einer Kreuzung

Auf einer Kreuzung in Bobingen war es am 18.11.2020 zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Am gestrigen Mittwoch befuhr eine 68-jährige Frau gegen 13.10 Uhr mit ihrem Pkw die Krumbacher Straße in Fahrtrichtung Bobingen Siedlung. An der Kreuzung mit der Straßberger Straße wollte sie nach links in diese Abbiegen, übersah dabei aber einen aus der Herbststraße kommenden Pkw, der die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Die 44-jährige Führerin dieses Pkw wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst in die Wertachklinik Bobingen verbracht. Ihr Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der insgesamt entstandene Sachschaden wird auf etwa 17.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.