Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bobingen: Ohne Führerschein Polizeifahrzeug angefahren

Am Samstag, 13.11.21, hielt eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bobingen um 20:10 Uhr einen Pkw in der Sudetenstraße zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle an.
Das zu kontrollierende Fahrzeug stand bereits, als es plötzlich ein Stück zurücksetzte und dabei gegen das dahinterstehende Streifenfahrzeug stieß. Dabei handelte es sich aber offensichtlich um keine Absicht des 38-jährigen Fahrzeugführers, sondern um einen Fahrfehler. Dieser wurde womöglich deshalb begangen, da der Mann überhaupt keine Fahrerlaubnis besitzt. Aus diesem Grund wurde die Weiterfahrt unterbunden. Der entstandene Sachschaden wird insgesamt auf etwa 3.500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.