Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bobingen: Unfall beim Rückwärtsfahren – drei Personen verletzt

Beim Rückwärtsfahren war am 08.10.2019 ein Autofahrer in Bobingen nicht vorsichtig genug und verursachte damit einen Verkehrsunfall.
Am gestrigen Dienstag fuhr ein 57-jähriger Mann um 12.00 Uhr mit seinem Geländewagen rückwärts von einem Feldweg auf die Albert-Einstein-Straße (Nord-Ost-Spange) ein. Dabei übersah er einen in nördliche Fahrtrichtung herannahenden und mit zwei Personen besetzten Pkw. Der 65-jährige Pkw-Führer versuchte noch auf die Gegenfahrspur auszuweichen, was ihm allerdings nicht gelang, so dass es zu einem Zusammenstoß kam.

Alle drei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Insassen des Pkw wurden vom Rettungsdienst zu weiteren Untersuchungen in die Wertachklinik Bobingen verbracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.