Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bobingen: Unfallbeteiligte Autofahrerin bei Unfall verletzt

Am gestrigen Dienstag, den 02.04.2019, kam es in Bobingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine Frau verletzt.
Ein 37-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw die Gutenbergstraße in südliche Richtung und wollte an der Kreuzung mit der Königsbrunner Straße geradeaus in die Oberottmarshauser Straße fahren. Dabei übersah er eine vorfahrtberechtigte 27-jährige Frau, welche die Königsbrunner Straße mit ihrem Pkw in östliche Richtung befuhr. Durch den anschließenden Zusammenstoß wurde die Frau zum Glück nur leicht verletzt und wurde im Anschluss in das Krankenhaus Bobingen verbracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird insgesamt auf etwa 8.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.