Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bobingen: Ungewöhnlicher Fund – Besitzer können sich melden

Ein ungewöhnlicher Fund wurde gestern, 19.12.2019, gegen 22.45 Uhr, der Polizeiinspektion Bobingen mitgeteilt.
Eine junge Frau hatte auf dem Parkplatz eines Discounters in der Lindauer Straße insgesamt 21 schön aufgereihte Radzierkappen für Pkws aufgefunden. Diese stammen offensichtlich überwiegend von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Bei einer Überprüfung der im Umfeld geparkten Autos konnten dort keine fehlenden Radkappen festgestellt werden. Der Polizei Bobingen sind aktuell auch keine Diebstähle von solchen Fahrzeugteilen bekannt, so dass die Herkunft der Fundstücke derzeit ungeklärt ist.

Mögliche Eigentümer werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bobingen unter der Telefonnummer 08234/9606-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.