Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bobingen: Von der Fahrbahn abgekommen – drei Verletzte

Am 01.04.2021 ereignete sich gegen 06.50 Uhr ein Verkehrsunfall in der Max-Fischer-Straße in Bobingen.
Ein 37-jähriger Augsburger fuhr mit seinem Pkw in Richtung Siedlung und kam zwischen Lindauer und Poststraße aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dabei touchierte er einen entgegen kommenden Pkw, der mit zwei Personen besetzt war. Der 41-jährige Fahrer konnte eine Kollision der Fahrzeuge nicht mehr verhindern.

Zwei Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die verletzten Insassen. Diese wurden zur weiteren Versorgung ins Bobinger Krankenhaus verbracht, beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.