Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bundesstraße 17: Pkw fängt nach Unfall bei Königsbrunn Feuer – Fahrer verstorben

Am Freitag, den 11.06.2021, ereignete sich gegen 22.15 Uhr auf der Bundesstraße B17 ein tödlicher Verkehrsunfall.
Nach aktuellen Erkenntnissen war ein Dacia in Richtung Augsburg unterwegs. Gut einen Kilometer nach der Anschlussstelle Königsbrunn Nord geriet der Pkw alleinbeteiligt nach rechts auf den Seitenstreifen und fuhr von dort schlagartig nach links. Anschließend prallte er gegen die Mittelschutzplanke und wurde durch die Wucht wieder nach rechts geschleudert. Dort kam er über den Seitenstreifen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Auto fing umgehend Feuer und brannte schließlich komplett aus.

Eine vorherige Bergung des Fahrers war leider nicht mehr möglich. Aktuell wird davon ausgegangen, dass es sich beim verstorbenen Fahrer um einen 70-Jährigen aus dem Landkreis Aichach-Friedberg handelt. Gewissheit kann jedoch erst eine Untersuchung des verbrannten Leichnams durch die Rechtsmedizin ergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.